Wie kann man das Vertrauen zu seinem Hund stärken?

Allgemeines
Uwe P. schrieb am 04.01.2022
Ich habe eine kleine Fellnase aus China adoptiert und vor dem Kochtopf gerettet. Er ist ca. 2 Jahre alt. Und er muss regelmäßig Medikamente bekommen, die ich ihm in Quark versteckt Oral also ins Maul gebe. Dass er das nicht ? toll findet, versteht ihr sicher. Auch wenn das Grundvertrauen da ist, so spüre ich dass er mir nicht ? so vertraut wie ich es mir wünsche. Was kann ich tun dass er mir ?%Vertraut.?!? ?
1 Antwort
Guten Morgen, wie lange ist denn die kleine Fellnase bei Ihnen schon?
Es dauert häufig doch eine ganze Weile, bis Vertrauen aufgebaut werden kann. Was unternehmen Sie mit dem kleinen Hund? Spielen? Kuscheln? Haben Sie eine Hundeschule besucht? Würden Sie mir bitte noch einige Informationen geben.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com