Wie bekomme ich meinen Hund rein

Allgemeines
240515#berlin schrieb am 10.04.2017
Mein Hund will von Anfang an nicht ins Haus und in die Wohnung. Er sträubt sich wie es nur geht,obwohl ich immer lange mit ihm draußen bin.Er lässt sich nicht mit dem besten Leckerchen locken. Eigentlich weiss ich warum er nicht rein will.Er ist eigentlich ein Gartenhund und beobachtet gerne.Meine Söhne haben mir den Hund geschenkt und ich habe viel versucht..Er wird immer schwerer und grösser und es ist sehr anstrengend ihn nach oben zu bekommen. Vielleicht können Sie mir helfen.Vielen Dank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.04.2017
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben viel versucht. Bitte schildern Sie doch etwas genauer, was Sie versucht haben und warum es nicht funktioniert hat.

Auf Ihre Antwort freut sich