Wie bekomme ich am besten 3 kg runter?

Allgemeines
D'mellow, U. schrieb am 06.05.2014
Mache seit 3 Wochen weniger Futter dafür frisches Gemüse, keine Leckerlies mehr nur alle 2 Tage einen rohen Suppenknochen für ihre Zähne und sie hat gerade mal 200 g verloren.
4 Antworten
Hallo Ursula,
Was für Futter füttern Sie denn? Es gibt da riesige Unterschiede! Das Sie weniger füttern und dafür Gemüse ist der richtige Weg. Jetzt müssen Sie nur noch die körperliche Auslastung erhöhen.
War diese Antwort hilfreich?
D'mellow, U. | Fragesteller/in
schrieb am 09.05.2014
Guten Tag Barbara, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Alva bekommt zur Zeit Trockenfutter ( Mac' Soft ) habe auch schon daran gedacht das Futter zu wechseln. Mehrere Hundebesitzer haben mir Wolfsblut Trockenfutter empfohlen, hätten sie einen Vorschlag? Ansonsten laufe ich täglich bis zu 5 Stunden auf 3 mal verteilt mit meiner Alva. Da ich eine 68 jährige gehbehinderte Frau bin kann ich mit ihr nicht Joggen aber ich lasse sie in den Feldern ohne Leine Laufen oder mit Ihrem Freund Raufen, eine Ball oder anderes Spielzeug interessiert sie nicht, vieleicht weil sie ein Strassenhund war. Liebe Grüsse..........
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Ursula ich nehme und empfehle das Futter von Reico Vital. Allerdings würde ich auf das Dosenfutter umstellen.mit 800g Dose können Sie1,5 bis 2 Tage auskommen. Die Bewegung ist auch ausreichend. Www.reico-vital.com/bnehring. Viel Erfolg
War diese Antwort hilfreich?
Jes S.
schrieb am 01.06.2014
Ich empfehle jeden Hund mit Übergewicht das Barfen.