Was tun, wenn Hund beim Gassi gehen bockt?

Allgemeines
Susann K. schrieb am 16.02.2022
Hallo,

meine Havaneser Hündin bleibt in letzter Zeit beim Gassi gehen einfach mal plötzlich stehen oder setzt sich hin und will nicht weiter gehen. Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Tag,
sind Ihre Spaziergänge spannend? Bieten Sie Ihrem Hund etwas?
Werfen Sie ein Leckerchen und lassen es nach vorne oder hinten suchen? Lassen Sie sie auf Baumstämmen balancieren?
Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich nicht wohlfühlt.
Lassen Sie sie beim Tierarzt durchchecken - wenn alles ok ist, dann nix wie raus in Abenteuer!!!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de - mit vielen Ideen für Sie