Was tun, wenn der Hund mein Bein immer umklammert?

Allgemeines
Beagle1 schrieb am 04.09.2022
Hallo! Der Hund von meinem Sohn umklammert immer mein Bein, wenn ich nachhause gehen möchte. Was soll ich da machen?
1 Antwort
Guten Tag,
ich nehme an, dass es unkastrierter Rüde ist. Allerdings passt zum "juckeln" nicht, dass er es nur macht, wenn Sie gehen wollen.
Wenn Sie planen, nach Hause zu gehen, bitten Sie Ihren Sohn, den Hund an die Leine zu nehmen und Sie hinaus zu begleiten.
Natürlich ist auch die Ursache interessant. Ist es immer lustig für den Hund, wenn Sie da sind? Spielen Sie viel mit ihm?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de