Was tun gegen Rammeln?

Allgemeines
Sabine01 schrieb am 16.12.2022
Meine Hündin rammelt meinen Sohn, sobald er sich hinsetzt und leckt sich zwischendurch wie wild. Was kann ich dagegen tun ?
1 Antwort
Guten Abend,
da Sie es wissen, können Sie die Hündin an die Leine nehmen und davn abhalten. Vielleicht können Sie auch mit einem Tierarzt über eine Kastration sprechen, um ihr das Leben etwas leichter zu machen.
Es ist eine Art übersteigerter Sexualtrieb, der Ihre Hündin nicht zur Ruhe kommen lässt.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg,
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de