Was tun, wenn der Welpe im Bett aufdreht?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Natascha X. schrieb am 06.03.2023
Hallo und guten Abend, seit ein paar Tagen, fängt unser Welpe immer an im Bett zu rangeln, zu knabbern und versucht meinen Partner zu rammeln. Es ist ein 7 Monate alter Labrador und wir schaffen es immer kaum ihn zu beruhigen. Was können wir dagegen tun ?
1 Antwort
Guten Tag,
es ist seit 3 Monaten kein Welpe mehr, sondern ein Junghund voll in der Pubertät. Trainieren Sie ihn geistig? Spielen Sie viel? Sind Sie auf Spaziergängen spannend? Nur Kopfarbeit macht müde und zufrieden.
Falls Sie mehr wissen wollen, schreiben Sie mir gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de