Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Was möchten Sie fragen?

Thema: Allgemeines
  
silvana schrieb am 12.11.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

mein hündin (Border collie labrador mix) is jetzt 8 monate alt und am anfang war auch alles gut sie hörte konnte super ohne leine laufen.. aber seit einigen wochen hört sie draussen überhaupt nicht mehr.. sie läuft weg und springt vorallen fremde leute an.. wenn ich sie dann rufe ignoriert sie mich oder bellt mich an und läuft vor mir weg oder es kommt dann beides und selbst mit leckerlis kann ich sie dann nicht mehr anlocken.. woran kann es liegen??

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 16.11.2011

    Guten Abend


     


    Ihre Hündin möchte sich mit ihnen messen .


    Sie ist grade in der pupertät.


    In dieser Zeit wird geklärt wer die Rudelführungsrolle bei ihnen übernehmen wird.


    Bitte besuchen sie eine Hundeschule


    Oder nehmen am besten individuelles Einzeltraining.


    Es ist sehr wichtig das sie nun mehr unterordung mit ihr Trainieren und nicht alles durch gehen lassen


    lg


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Hund (Austrailian Shepard) springt jeden an

Meine Nelly 7 Monaten springt jeden an, wie kann ich das abstellen? mehr

Psyche

Guten tag, meine schäferhündin darf raus bekommt genug zu trinken... mehr

Wie kann ich meinem Hund lernen langsam jemand zu gerissen

Hallo wer kann mir helfen? Wie kann ich balu lernen langsam gemand... mehr

Bringt noch eine Hundeschule meinem 2 Jahre alten Schäferhund

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit meine Schäferhündin zur... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.