Was kann ich machen wenn mein Hund nicht adoptieren möchte

Allgemeines
Swika_Ottillinger schrieb am 22.09.2016
Meine Hündin setzt sich vor mich und wartet auf ihr Leckerli und ist am Dummy überhaupt nicht interessiert. Wie kann ich ihr trotzdem das adoptieren bei bringen?
1 Antwort
Beim Aportieren liegt der Fehler oft im Detail. Eine Beschreibung hier zu treffen, wäre ein absoluter Zufallstreffer. Versuche, das Aportieren rückwärts aufzubauen oder lasse es dir vor Ort zeigen.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo zusammen,  wir sind schon lange Zeit am Überlegen einen vierbeinigen Gefährten zu adoptieren und sind an einem Ma...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo liebes Agila Team, Ich würde gerne einen 2ten Hund adoptieren. Nur ist das Problem dass mein 4 Jahre alter Marl...