Was kann ich machen wenn mein Hund nicht adoptieren möchte

Allgemeines
Swika_Ottillinger schrieb am 22.09.2016
Meine Hündin setzt sich vor mich und wartet auf ihr Leckerli und ist am Dummy überhaupt nicht interessiert. Wie kann ich ihr trotzdem das adoptieren bei bringen?
1 Antwort
Beim Aportieren liegt der Fehler oft im Detail. Eine Beschreibung hier zu treffen, wäre ein absoluter Zufallstreffer. Versuche, das Aportieren rückwärts aufzubauen oder lasse es dir vor Ort zeigen.