warum macht mein hund alles kaputt

Allgemeines
kraft schrieb am 12.11.2011
mein hund ist fast drei jahre alt und macht alles kaputt wenn sie alleine ist auch in der nacht wenn ich schlaffe sie holt sich gegenstände vom tisch oder regale selbst der tisch ist dran oder die coutsch ach alles was in ihre reichweite ist macht sie kaputt und ich weis nicht weiter ich brauche ne lösung sonnst ist meine einrichtung bald hin für ihre hilfe wehre ich dankbar lg
4 Antworten
Janika B.
schrieb am 15.11.2011
Kann es  sein das dein Hund unterfordert ist? Was hast du  den für ein Hund und was machst du mit ihm?
War diese Antwort hilfreich?
Janika B.
schrieb am 15.11.2011
Kann es  sein das dein Hund unterfordert ist? Was hast du  den für ein Hund und was machst du mit ihm?
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 16.11.2011
Guten Abend

Damit ich Ihnen helfen kann bitte beantworten sie mir einige Fragen

Hat Ihr Hund irgendwelche Krankheiten vielleicht die ihm Schmerzen bereiten?

Wie ist der Tages Ablauf?

Wie lange Lebt er bei Ihnen ?

Seit wann ist das fehlverhalten ?

LG
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 16.11.2011
Guten Abend

Damit ich Ihnen helfen kann bitte beantworten sie mir einige Fragen

Hat Ihr Hund irgendwelche Krankheiten vielleicht die ihm Schmerzen bereiten?

Wie ist der Tages Ablauf?

Wie lange Lebt er bei Ihnen ?

Seit wann ist das fehlverhalten ?

LG