Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Verstört

Thema: Allgemeines
  Brandenburg
lindamaus schrieb am 21.11.2013   Brandenburg
Angaben zum Hund: Yorki, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Unser orki, 2,, leidet glaube ich, dass sein Herrchen, meine

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(3)

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 22.11.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    vielleicht können Sie die Frage ausführlicher schreiben?

  • lindamaus
    lindamaus
    schrieb am 22.11.2013

    Meine Frage, wie kann ich ihm das hinmachen wieder abgewöhnen, er machgt es nur direkt im Wohnzimmer, welches vor dem Schlafzimmer liegt und meine 2. Frage, wie gewöhne ich ihn an die neue Situation, dass er eben nicht mehr im Schlafzimmer im Bett schlafen kann,z.Zt. fiebt er. Meine Tochter wird nun alle 3 Wochen für 1 Woche zu hause sein und in den 3 Wochen dazwischen bin ich für ihn da.

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 25.11.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    ich denke das ist Protest. Er will natürlich wieder ins Bett.
    Sie sollten durchhalten, mit ihm vorm Schlafen gehen noch mal Gassi und dann
    nicht auf das fiepen reagieren, sonst lernt er wenn ich richtig fiepe bekomme ich Aufmerksamkeit. Das Gepullerte würde ich ohne Kommentar einfach weg machen.
    Auch wenn die Tochter da ist würde ich ihn nicht wieder ins Bett lassen. Da sonst die Umstellung immer wieder Probleme bringen kann.
    Viel Erfolg..

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen

Mein Hund ist 9 Monate und bellt jeden Menschen und jeden andern... mehr

Abgegeben Hund besuchen?

Hallo Ich habe einen Welpen aufgezogen und musste ihn leider nach... mehr

Zerstörwahn und urinieren

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Französischen Bulldogge

... mehr

Mein Hund (Austrailian Shepard) springt jeden an

Meine Nelly 7 Monaten springt jeden an, wie kann ich das abstellen? mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.