Unser hund bellt ständig andere leute an

Allgemeines
Philip260798 schrieb am 03.07.2019
Hallo ich heise philip
Ich habe das problem das inser hund ständig andere leute oder hunde anbellt
Dazu bellt er wenn er irgendwelche geräuche hört und am schlimmsten ist es wenn jemand zu besuch ist und jemand kommt oder klingelt
Dazu hat er einen extremen futter neid
Bitte helft mir
1 Antwort
Guten Tag,
das sind mehrere Fragen auf einmal, die ich mit ein paar Seiten beantworten müsste. ZUm Glück habe ich hierzu schon einige Artikel geschrieben und Filme gedreht.
Gehen Sie bitte auf www.hundimedia.de/ Ratgeber und
lesen Sie unter:
Bellt bei Besuch - was tun?
Gehen Sie auf YouTube und schauen Sie sich meine Erziehungsfilme an über den Schutz des Hundes, das richtige Führen draußen, es wird Ihnen genau erklärt,
Futterneid gegen andere Hunde oder gegen Sie?
Wenn gegen Sie, dann müssten Sie mir genau erklären, warum der Hund mit Futterneid reagiert. Nehmen Sie ihm das Futter weg,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt