Unmögliches Verhalten bei großen strassen

Allgemeines
Yasmin schrieb am 18.08.2017
Im grosstadtverkehr flippen unsere beiden Parson Jack Rassel Hunde aus. Sie kreischen, bellen beißen in die Leine und auch mich ins Bein wenn ich nicht aufpasse. Besonders schlimm ist es mit Motorrädern. An der Ampel zu warten ist für Hund und Mensch die Hölle.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.08.2017
Hallo Mokhtari,
zur Beantwortung Ihrer Fragen bräuchte ich ein paar weitere Informationen.
Machen die beiden das nur in der Großstadt?
Was passiert, wenn Sie mit einem allein unterwegs sind? Geht das? Wie alt sind die beiden genau? War das Verhalten schon immer so, oder hat es plötzlich oder schleichend begonnen.
Auf Ihre Antworten freut sich
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de