unangenhmes permantes Quietschen

Allgemeines
Hannah K. schrieb am 14.11.2014
Hallo.Mein kleiner Mann quietscht sehr sehr viel.Sei es beim Autofahren,wenn er in seinem Korb liegen soll oder allgemein mal nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie er gerne hätte.Er lässt sich dabei aber auch nicht stören.Ignorieren bringt nichts,aus oder schluss auch nicht.was kann/soll ich tun.weil es ist sehr nervig!
Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.11.2014
Hallo, offensichtlich ist er immer mit diesem Quietschen duchgekommen und hat Aufmerksamkeit erhalten. Das können Sie nur ändern, indem Sie es wirklich ignorieren. Damit meine ich auch ignorieren, also nicht ihn anschauen oder gar mit ihm reden. Am besten wäre sogar weggehen. Gehen Sie auch nie auf seine Forderungen z. B. zum Spielen, Füttern oder Streicheln ein. Er hat Sie im Moment voll im Griff und kommt damit nicht zurecht, hat sogar Stress damit. Zeigen Sie ihm, dass SIE bestimmen.

Viel Erfolg..