Überaktiv

Allgemeines
Frau m. schrieb am 04.12.2016
Er ist immer so aufgeregt, hauptsächlich wenn mal besuch kommt
1 Antwort
Guten Tag Frau Monk,
bitte schreiben Sie genauer, um was es Ihnen geht. "Immer so", damit kann ich nichts anfangen. Ihr Hund ist voll in der Pubertät und braucht Ihre Führung. Was haben Sie bereits mit ihm gelernt:
Waren Sie in der Welpenspielstunde?
Gehen Sie zuviel spazieren ohne geistiges Training?
Was heißt "immer so"? Wann genau? In welcher Situation noch?
Was machen Sie oder haben Sie gemacht, wenn Besuch kommt?
Wie verhalten Sie sich?
Ich freue mich auf Ihre Antwort,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt