was kann ich machen dass mein rüde 1,5 jahre keine anderen hunde angeht?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Nicole S. schrieb am 14.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: australian shepherd
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5 Jahre
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Aggressive anderen hunden gegenüber bellen am zaun und übern zaun springen
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 15.02.2013
Hallo Nicole,
sobald ein Hund aggressiv ist, können wir hier im Forum leider keine Tipps geben, da jeder Tipp die Situation verschlimmern könnte. Es muss ein induviduelles Training für deinen Hund her. Bitte hol dir Hilfe vom Profi. Achte hierbei darauf, dass der zertifizierte Hundeverhaltenstherapeut / Hundetrainer gewaltfrei arbeitet. Viel Erfolg!
LG