ständiges Bellen

Allgemeines
Bulli1969Simi schrieb am 17.04.2016
Unser Maltipoo bellt alles was wackelt, vorbei läuft, spricht, und und und an, waskann ich tun?
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 17.04.2016
Hallo,
mit dieser Schilderung kann ich Ihnen leider nichts zielführendes antworten. Hier glit es erst einmal in einer vernünftigen Verhaltensanalyse festezustellen ,warum Ihr Hund alles anbellt. Angst, Unsicherheit, Distanzvergrößerung etc.
Dann kommt man auch ein Stück weiter.
Es gibt keine Registerkarte auf der ich das Wort Bellen eingeben kann und dann kommt die Lösung. Dies wird zwar häufig im Fernsehen unwissenden Hundehaltern gezeigt, ist jedoch völlig an der Realiät vorbei. Jeder Hund ist individuell zu sehen und hat eigene Empfindungen.
Beste Grüße
Uwe Planer
Hundetrainer