Sozialisiert

Allgemeines
Tamara84 schrieb am 09.03.2017
Meine Hündin 7 benimmt sich seid kurzem Hunden und Menschen gegen sehe komisch 2 hunde wollte sie in den Nacken beissen also sie dominiert die Hunde sehr.
Und Besucher bellt sie extrem an.
Will sie uns beschützen?
Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich