Hund gar nicht sozialisiert

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hennig schrieb am 26.02.2019
wir haben einen Welpen der ist 9wochen,der hört auf nichts,reagiert auf nichts.Haben ihn von einem Hofgrundstück,wo die Welpen hinterm haus aufwuchsen,er kennt kleine Kinder,Eisenbahngeräusche,wohnten an der Bahn. Auf nichts reagiert sie,kein Krach,kein Lärm,kein Pfeiffen...wir sind ratlos. Ist der Hund taub oder einfach nicht sozialisiert.Kann man das korrigieren?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.03.2019
Hallo,
wenn der Hund alles kennt und auf nichts reagiert, ist das doch ein Zeichen, dass er gut sozialisiert ist. Ob er taub ist, kann am besten ein Tierarzt feststellen.
Wenn Sie schreiben, er hört auf nichts und meinen damit, dass er nicht auf Sie hört, sollten Sie in eine Hundeschule gehen, wo Sie lernen, dem Kleinen alles beizubringen.

Liebe Grüße