Schmusen Kuscheln

Allgemeines
Sommer schrieb am 17.02.2018
Hallo unser Timmy liegt auf der Couch lieber bei meinen Mann, und wenn er den zu mir legt springt er auf und legt sich wieder weg, was kann ich tun das er bei mir liegt und kuschelt ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.02.2018
Hallo,
oft ist es so, dass Hunde nicht so gerne zu Menschen gehen, die sie zu viel beachten, zu viel mit ihnen daher machen. Oft stört das die Hunde. Wahrscheinlich beachtet Ihr Mann die Hündin weniger und das ist ihr angenehmer. Machen Sie es einfach genauso :-)

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Menschen
Unser Bruno 8 Monate alt kam anfangs gerne schmusen und kuscheln.Er haßt es aber gekämmt zu werden.So habe ich verschied...
Allgemeines
Hallo! Ich kann mich am Tag nicht einmal Auf die Couch setzen, ohne dass mein Hund direkt kommt, leckt, schabt etc......
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Meine Hündin lucy ist 8monate alt und hört zurzeit so gut wie garnicht mehr und das kuscheln und schmusen wie vorher als...