Schmusen Kuscheln

Allgemeines
Sommer schrieb am 17.02.2018
Hallo unser Timmy liegt auf der Couch lieber bei meinen Mann, und wenn er den zu mir legt springt er auf und legt sich wieder weg, was kann ich tun das er bei mir liegt und kuschelt ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.02.2018
Hallo,
oft ist es so, dass Hunde nicht so gerne zu Menschen gehen, die sie zu viel beachten, zu viel mit ihnen daher machen. Oft stört das die Hunde. Wahrscheinlich beachtet Ihr Mann die Hündin weniger und das ist ihr angenehmer. Machen Sie es einfach genauso :-)

Liebe Grüße