Richtige Erziehung

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Pira a. schrieb am 05.02.2017
Meine Hündin lucy ist 8monate alt und hört zurzeit so gut wie garnicht mehr und das kuscheln und schmusen wie vorher als sie noch ganz klein war ist auch nicht mehr. Hat sie den Bezug zu mir wegen meiner Arbeit verloren?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wann gehorcht sie nicht? Rufen Sie sie zum Kuscheln oder kam sie immer zu Ihnen und hat Streicheleinheiten eingefordert? Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich