Rüde und Hündin vertragen sich immer?

Allgemeines
Carmen_Winkler schrieb am 08.07.2016
Hallo,

heute Nachmittag kommt für zwei Tage der kastrierte Rüde von unseren Verwandten zu uns, ich habe ein kastrierte Hündin. Jetzt wollte ich fragen, ob sich Rüde und Hündin immer vertrage, und ob man sie alleine im Garten lassen kann, die beiden kennen sich schon.

Danke
Carmen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.07.2016
Hallo,
man sagt immer, dass Rüde und Hündin sich immer vertragen. Das kann ich aus meiner Erfahrung nur teilweise bestätigen. Wenn sich die beiden allerdings schon kennen, dürfte es keine Probleme geben. Beobachten Sie die beiden am besten die erste Zeit, dann können Sie beurteilen, ob es funktioniert.

Liebe Grüße