Quietschente...

Allgemeines
Biene625 schrieb am 20.09.2015
Morena piepst. Sie piepst immer. Wenn sie muss, wenn ihr langweilig ist und weil es ihr Spaß macht. Auch wenn sie völlig ausgelastet ist piepst sie. Aus hilft nicht, ignorieren macht es nur viel schlimmer. Sonst ist sie sehr lernwillig und begreift schnell. Mit dem piepsen treten wir aber jetzt seit einem Jahr auf der Stelle. Haben Sie einen Tipp?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.09.2015
Hallo,
Sie schreiben, ignorieren macht es nur viel schlimmer. Wie lange ignorieren Sie das Piepsen? Wenn Sie es nur eine Zeitlang ignorieren, dann auf den Hund aber wieder eingehen, hatte Morena Erfolg und wird sich weiter steigern. Versuchen Sie doch einfach mal, Morena nur noch Aufmerksamkeit zu geben, wenn sie nicht piepst.

Liebe Grüße