Plötzlich komisch

Allgemeines
Cristin d. schrieb am 21.01.2020
Hallo ich hab seid 8 jahren ein jack russel von welpen an mit jenden hund hat sie eigentlich bis heute verstanden das die liebste hündin bis sie heute auf andern rüde los king ein klein ich war so schockiert von ihr und so kenn ich sie nicht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.01.2020
Hallo Cristin,
leider ist es, ohne mehr Einzelheiten zu wissen, nicht möglich, einzuschätzen, warum die Hündin so reagiert hat. Vielleicht hat sie Schmerzen, vielleicht hat der andere Hund sie belästigt.
Sollte das öfter vorkommen, kontaktieren Sie am besten eine/n Hundetrainer/in vor Ort.

Liebe Grüße