Permanentes bellen

Allgemeines
Franzi89 schrieb am 29.07.2017
Hallo...ich habe ein boxer mix und...sie heißt elli und ist 5 jahre...
Ich habe sie von meiner ex chefin übernommen...und sie bellt permanent alles und jeden an was vielen angst machz...was kann ich dagegen tun..Liebe grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich