bei Besuch permanentes Bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Patricia F. schrieb am 24.05.2023
Wenn wir Besuch bekommen, bellt unser Hund permanent man wird verrückt. Er lässt sich für wenige Minuten beruhigen auf seinem Platz. So bald sich der Besuch beweget geht alles von vorne los. Es ist wirklich extrem anstrengend. Vielleicht haben sie einen Tipp.
1 Antwort
Guten Tag, nehmen Sie Ihren Hund konsequent und die ganze Zeit an die Leine HINTER Ihre Füße!!
Lassen Sie ihn nicht nach vorne, auch nicht, wenn der Besuch hereinkommt bleibt er an der Leine. hinter IHnen. Bitten Sie den Besuch, wenn er rausgeht, beim Reinkommen den Hund völlig zu ignorieren. Sie haben ihn an der Leine und bedeuten ihm konsequent: Lass-es! Wenn Sie schön stur bleiben, hat Ihr Hund nichts mehr vorne zu erledigen... Ich wünsche Ihnen viel ERfolg,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de