Mit chihuahua Gassi gehen

Allgemeines
177bb2011 schrieb am 30.11.2015
Meine amy 11 monate versteckt sich immer sofort wenn sie merkt wir wollen Gassi gehen unter dem Bett . Oft mache ich ihr schon vorher das Geschirr um uns die Leine ran aber immer schaffe ich das nicht oder wenn meine Schwester mit ihr raus will und amy die Tür hört ist sie weg auch meine andere Hündin konnte da nichts ändern.
1 Antwort
Hallo,

können Sie mir einmal schreiben, seit wann dieses Problem schon besteht, d. h. wann es zum ersten Mal aufgetreten ist, und wie es sich seitdem entwickelt hat?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net