MEine Hündin ist an Knochenkrebs gestorben. Wie kann man da vorbeugen?

Allgemeines
Tina-Susan R. schrieb am 12.07.2012
Der Krebs wurde erstim Endstadium durch einen plötzlichen Bruch etdeckt. Mein Hund konnte nur noch eingeschläfert werden. Noch 4 Wochen vorher wurde ein großes Blutbild gemacht, das unauffällig war. Was kann man tn, um so etwas früh zu entdecken? Regelmäßige Untersuchungen? Kann man irgendetwas vermeiden? Futterarten?
1 Antwort
Hallo Frau Rauter,

es tut mir sehr leid, diese Geschichte von Ihrem Hund zu lesen. Was hatten Sie denn für eine Hunderasse, und wie alt ist Ihr Hund geworden?

Viele Grüße,

Stefanie Ott