Mein Welpe macht mir Sorgen...

Allgemeines
Svetlana schrieb am 05.04.2012
Hallo

ich habe seid ca. 2 Wochen einen Beagle Welpen, 9 1/2 Wochen alt, und irgendwie macht er mir Sorgen.

Er schläft suuuuper lang (die Nacht durch, ca. 8 Std), möchte kaum raus und zuckt beim Schlafen. Ich war schon beim Tierarzt jedoch war das in meinen Augen kein Arzt sondern jemand der einen Kurs besucht hatte oder so ähnlich. Heute werde ich nochmal zum doc gehen, zu einem anderen, ich habe sehr große Angst das es was ernsthaftes ist. Fressen tut er noch fleißig, ich denke, dass ist ein Zeichen das noch soweit alles in Ordnung ist. Doch wäre ich dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrung mit Welpen hier mitteilt ob es auch so bei Euch gewesen ist. Vielen Dank im Voraus
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 05.04.2012
Hallo Svetlana,

wichtig beim Tierarzt ist eine Blutuntersuchung.

Was wissen sie über die ersten 8 Wochen? Haben sie das Muttertier gesehen und waren noch Geschwister da? Welche Erfahrungen konnte der Hund in der Zeit sammeln und was für ein Gefühl hatten sie von den "Vorbesitzern"?

Mit wuffigen Grüßen Gabi