Mein Hund zerbeißt alles

Allgemeines
Mirco schrieb am 01.09.2017
Hallo
Unser Hund 2 Jahre Schnauzerterrier mix hat seit Wochen die Angewohnheit alles zu zerbeißen was sie zwischen die Zähne bekommt ob es Zeitungen Müllbeutel Kindersachen Schuhe oder Anziehsachen sind nichts ist vor ihr sicher . Wir verstecken schon alles oder stellen es hoch aber irgendwie findet sie immer irgendwas ... was können wir tun ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.09.2017
Hallo,
zerbeißt die Kleine die Sachen, wenn sie alleine ist oder auch in Ihrem Beisein? Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich