Mein Hund sucht den kalten boden.

Allgemeines
Sabine schrieb am 24.03.2013
Hallo ich habe eine 7 1/2 jährige Hündin. Wenn sie im körbchen liegt liegt sie meistens mit dem kopf draussen,sprich auf den kalten fliesen, und der rest liegt im körbchen drin. Was hat das zu bedeuten? Hab das nähmlich erst letztens zum ersten mal gesehn.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 25.03.2013
Guten Morgen Sabine,
mein Hund macht es auch oft. Ich kenne aber auch Hunde, die das gar nicht machen und im Gegenteil sich in der Decke einmurmeln und dabei gar nicht mehr zu sehen sind.
Entweder findet es dein Hund einfach nur bequem ab und zu mit dem Kopf draußen zu liegen oder ihr ist so warm, dass sie eine kurze "Erfrischung" sucht. Ich weiß ja nicht, ob ihr vielleicht einen Kamin habt oder ähnliches, vielleicht ist ihr dadurch irgendwann zu warm...
LG