Hund macht pipi in Wasser Bett

Allgemeines
Mucki20 schrieb am 20.05.2016
Wir haben einen Labrador Mischling. Er ist 1. Jahr Alt und Er ist auch Mega lieb. Das einzige Problem was wir mit ihm haben ist. Das er bei meiner Mutter ins wasserBett pipiniert. Obwohl er vorher draußen War und alles erledigt hat. Er springt immer ins Bett und spielt mit einem anderen hund. Und danach ist das Bett grundsätzlich nass. Wir verstehen nicht warum er das macht. Er ist ein Hund aus Bulgarien und wir haben ihn mit 6 Monaten bekommen. Stubenrein ist er seit längerem und er meldet sich auch wenn er raus muss.

Mit freundlichen grüßen

Mucki 20
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.05.2016
Hallo,
es ist möglich, dass er durch das spielen und evtl. auch das schwappen des Wasserbettes, ohne es zu merken, Urin verliert. Das können Sie nur ändern, indem Sie ihn einfach nicht mehr in das Wasserbett lassen. Zusätzlich würde ich ihn auch noch tierärztlich untersuchen lassen.

Liebe Grüße