Mein Hund frisst kein trockenfutter

Allgemeines
Emmaliese schrieb am 20.11.2015
Mein Hund ist am 24.12.2015 2 Jahre alt und sie frisst kein trockenfutter. Ich gebe ihr morgens trockenfutter und abends nassfutter, ich habe schon ganz viele Sorten probiert die ersten zwei frisst sie das und dann ist es wieder vorbei. Was kann ich tun,ich weiß das sie Hunger hat das merkt man
1 Antwort
Gabriele Holz | Hundetrainer/in
schrieb am 20.11.2015
Hallo,

warum ist es Ihnen wichtig, dass Ihre Hündin Trockenfutter frisst? Auch Feuchtfutter ist ein Alleinfutter. Und zur Zahnpflege taugt das Trockenfutter auch nicht gerade. Dafür kann man auch mal einen Knochen, eine Kaustange oder eine Möhre geben.

Wenn Sie trotzdem nicht auf das Trockenfutter verzichten möchten, dann versuchen Sie es doch einmal, das Trockenfutter mit warmen Wasser einzuweichen. Dadurch riecht es besser.

Herzlichst
Ihre Gabriele Holz
www.wolf-inside.de