Lernen

Allgemeines
Mona2016 schrieb am 23.07.2016
Hallo
Wir haben am Mittwoch einen Hund zu uns genommen aus dem tierheim Babenhausen. Sie ist 21/2 Jahre alt und heißt Mona. Sie ist ein Mischling und kennt noch überhaupt keine Kommandos. Ich würde ihr gerne die grundgehorsamkeiten beibringen und würde gerne wissen wie ich das am besten anstelle da sie ziemlich stur ist.
1 Antwort
guten Tag,
Sie haben einen bestimmt intelligenten Hund mit dem Shepherd Anteil. Ich würde es über Futter versuchen: Nichts in den Napf, alles aus der Hand - für Leistung: Sitz (Handzeichen) - Kommen usw.
Über dieses Thema sind 100e von Magazinen und Büchern erschienen. Schauen Sie auf meiner Homepage und informieren Sie sich:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
Und www.fuettere-gutes.de
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt