Leinenagression

Allgemeines
Billy 1. schrieb am 28.08.2016
Hallo, ich habe zwei Hunde, einen wasserhund mix und einen Kelpie Mix. ..seit sie zu zweit sind, bellen sie Leute , fahradfahrer, und andre Hunde an wenn ich nicht schnell genug handle. ..ist manchmal sehr schwierig für mich und weiß nicht was ich tun soll. ..bin in einer Hundeschule und irgendwie bekomm ich das trotzdem nicht in den griff. ..hoffe sie können mir helfen. ..übrigens. ..der wasserhund ist 2 Jahre alt und der kelpie mix 8 Monate. ..lg Andrea Eibensteiner
1 Antwort
Hallo Andrea, ich hoffe, in ihrer hundeschule wir grosser wert auf ruhe und stressfreies training gelegt, denn es hört sch jetzt nicht so an. Irgendwo habt ihr zu viele stressoren, die du rausfinden musst, um die hunde erstmal auf einen niedrigeren energielevel zu bringen. Der kelpie ist sowieso eine schnelle rasse. Da kommst du nur über ruhiges training von alternativverhalten zum ziel, ggf. nur einzeln im training. Nimm einzelstunden.