Leckt alles draußen an????

Allgemeines
Jessa schrieb am 29.09.2016
Also wenn ich mit mein Wuffi gassi gehe, dann leckt er meistens alles an, habe gehört das es viele Hunde machen also hab ich ihm anfangs gelassen aber es ging soweit das er sich davon übergeben musste und seitdem ich ihm von diesen stellen weg ziehe, ist er sich nicht mehr am übergeben. Tierärztin meinte das es normal sei was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, vllt können sie mir da weiter helfen?????

LG Jessa & und Wuffi Rambo
1 Antwort
Hallo Jessa, hallo Rambo,

auf Grund Ihrer Nachricht gehen meine ersten Gedanken in Richtung einer medizinischen Ursache für dieses Problem.

Nun ist die Aussage "das ist normal" ja recht schnell getroffen. Daher stellt sich die Frage: Was ist bereits untersucht worden? Was hat Ihre Tierärztin genau gemacht? Was hat Ihre Tierärztin bereits untersucht?

Vielleicht haben Sie die ein oder andere Antwort auf diese Fragen für mich.

Viele Grüße,
Dr. Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net