Lecken bei möpsen

Allgemeines
Redhadm schrieb am 05.07.2015
Hallo! Mein kleiner mops(1 jahr) ist vor etwa einem monat zu uns gestoßen. Wir haben schon einen chihuahua.. und nicht nur das er diesen ableckt sondern uns auch. Wir haben gehofft es besser sich, in diesen einem monat hat sich aber nichts verändert. Er leckt und schlabbert immer irgendwo rum, wenn man im anherscht, geht er zur nächsten stelle. Er will uns permanent ablecken. Und wenn man nichg laut wird und ihn wegschubst, hat man garkeine ruhe.. können sie mir helfen?
1 Antwort
ich würde zuerst die Zusammensetzung des Futters kontrollieren. Hat Ihr futter ausreichend viele Mineralien? Außerdem ist es wichtig dass die Zusammensetzung des Futters so aufgebaut ist, wobei die Reihnfolge sehr wichtig ist: Fleisch und Innerein, Kohlenhydrat, Gemüse, Mineralien. Also ein Futter wählen ohne Mehle und nebenprodukte, ohne Lockmittel und Zucker