lecken

Allgemeines
schnarchnase schrieb am 09.11.2015
Hallo! Unser Joschi, 5, ein chinese crested powder puff, leckt immerzu alles ab. Also Kissen, Decken, rumliegende Kleidung und am liebsten Teppiche in jeder Form. Egal was ich versucht habe, es bringt nix.
Woran liegt das?
1 Antwort
Guten Abend,
er ist jetzt 5 Jahre alt und leckt seit 5 Jahren? Da Hunde niemals etwas ohne Grund tun, müsste man forschen, wann es angefangen hat und was Sie schon alles versucht haben. Wie lange versucht und was wäre interessant.
Im besten Falle ist es Langeweile, eine Art Ersatzbefriedung für unsapnnende "Gassi"-Gänge und fehlende geistige Anregung zu Hause.
WErfen Sie Leckerchen, verstecken Sie Futter, spielen Sie mit ihm, werden Sie spannend - es kann sein, dass es dann verschwindet.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt