Läufig

Allgemeines
ShibaInu schrieb am 24.09.2015
Meine Hundedame ist derzeit so extrem läufig. Sie nimmt das Bein von mir und anderen und besteigt sogar meiner Mutti ihre Hundedame... das ist doch nicht mehr normal. Was kann ich dageen tun?
1 Antwort
Hallo,
wenn die Läufigkeit für den Hund zur Qual wird, würde ich über eine Kastration nachdenken, die auch verschiedene andere Unannehmlichkeiten für den Hund verhindert: Scheinträchtigkeit, Magen/Darm-Probleme, Zitzenkrebs, Gebärmutterentzündungen und nicht zuletzt Depressionen,
sprechen Sie am besten einmal mit dem Tierarzt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt