Länger alleine bleiben

Allgemeines
Drago79 schrieb am 02.02.2023
Mein Hund kann schon ca. 1 Stunde alleine bleiben. Wie bekomme ich es hin, dass er länger alleine bleibt? Einfach immer etwas länger wegbleiben?
1 Antwort
Guten Abend,
ja, das ist richtig, er darf auf keinen Fall jaulen, desto entspannter er wird, desto besser machen Sie es!
Immer ein bisschen länger - nicht begrüßen, wenn Sie kommen (vorerst),
es muss ganz selbstverständlich sein, dass Sie kommen und gehen - machen Sie alles richtig und langsam, gewinnen Sie Ihre Freiheit!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de