knabbern

Allgemeines
kiki20000 schrieb am 13.05.2016
mein hund knabbert Holz von Türen an
1 Antwort
Hallo,

leider fehlen mir noch viele Informationen zu Ihrem Hund und seinem Verhalten, so dass ich mir noch kein richtiges Bild von dem Problem machen kann.

Bitte schreiben Sie mir doch etwas ausführlicher; insbesondere interessieren mich Informationen zu folgenden Aspekten:
- wie alt Ihr Hund ist
- woher Ihr Hund kommt
- seit wann Ihr Hund bei Ihnen lebt
- wann, d. h. in welchen Situationen Ihr Hund dieses Verhalten zeigt

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net