Kleinste Hündin im Wurf

Allgemeines
Brittnacher schrieb am 29.10.2018
Haben die kleinste Hündin aus dem Wurf von 11.
Ist deutlich kleiner als die anderen aber laut Züchter gesund .
Mix aus Dalmatiner und Labrador.
Hat die Größe was zu sage?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 05.11.2018
Hallo Brittie,
irgendeiner ist immer der kleinste Welpe im Wurf. Normalerweise relativiert sich das irgendwann. Wenn der Welpe gesund ist, und das kann am besten ein Tierarzt feststellen, sollten Sie sich keine Sorgen machen.
Bitte beachten Sie das das nur ein Beantwortung Ihrer Frage aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet