Kleiner Hund große fresserin?

Allgemeines
Antonia401 schrieb am 28.09.2015
Guten Tag!
Ich hätte eine bestimmte Frage zu meiner Hündin "Lola",
Nun ja, wir haben 2 Hunde , und sie ist ein sehr kleines Schoßhündchen... Doch sie nimmt immer die hälfte des Fressens unseres Wachhundes, ABER DAS IST JA NICHT DAS PROBLEM, sonder sie hat sehr abgenommen, obwohl wir alles wie immer getan haben, können sie mir vielleicht einen Tipp geben wie sie wieder zu ihrem ursprünglichen bauchumfang gelangt?
MFG
antonia
Ps: mein bundesla ist nicht Berlin es hab nur meine bundesla nicht zur Auswahl
1 Antwort
Guten Tag,
Hundefutter hat verschiedene Qualitäten. Hoch Qualitativ ist z.B. Parival, Reico Vital, Terra Canis. Wenn zu wenig hochwertige Inhaltsstoffe vorhanden sind magert der Hund ab und nur der Kot ist viel. Auch möglich dass Ihr Hund eine