Kastrationschip

Allgemeines
Stefanie L. schrieb am 30.10.2019
Habe mal eine Frage.Übernimmt due Agila auch einen Kastrationschip?
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Löw
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.10.2019
Hallo Stefanie,
Sie sind hier in der Hundetrainersprechstunde gelandet. Da wird Ihnen wohl niemand weiterhelfen können.
Aber auf dieser Seite finden Sie alle Einzelheiten zu den Versicherungen: https://www.agila.de/versicherungen/tierkrankenschutz-tarife/tierkrankenschutz

Liebe Grüße