kaputt machen wenn er alleine ist

Allgemeines
Birte 9. schrieb am 05.01.2016
Unser hund macht alles kaputt wenn er alleine ist.die Möbel hat er schon kaputt gemacht den Tisch angefressen endliche Schuhe kaputt gemacht
1 Antwort
Guten Abend,
kann es sein, dass sich Ihr Hund langweilt und keine Aufgabe hat? Wenn er viel mit Ihnen spielen kann und müde ist, ist sein Gehirn zufrieden. Er muss dann nichts zerstören.
Er zeigt Ihnen, mit dem Verhalten, was ihm fehlt.
Spielen Sie, werden Sie spannend, gehen Sie nicht nur langweiliges "Gassi", dann
wird es Ihnen der Hund danken.
Alles hierzu finden Sie auf meiner Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt