Junghund und welpe

Allgemeines
Nicki 7. schrieb am 19.05.2016
Ich habe eine junghündin (1 Jahr 3monate) und einen Welpen von 12 wochen....wenn die miteinander toben soll/darf ich Sie stören wenn ich denke das die große den kleinen zuviel stresst oder ich denke das der kleine es übertreibt oder regeln die das von selber ? Habe bedenken das die große eine Eifersucht entwickelt wenn ich sie zu oft störe
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.05.2016
Hallo,
wenn Sie merken, dass einer der beiden Angst hat, weggehen will und immer wieder aufgehalten wird, können Sie sie natürlich stören. Gerade junge Hunde spielen oft sehr wild. Solange sie aber beide Spaß daran haben, geht das in Ordnung.

Liebe Grüße