Jaulen

Allgemeines
Cece_Drake schrieb am 06.10.2016
Guten Tag,
Meine Hündin hat seit einiger Zeit ein jaul Problem. Egal wann und wo sie ist sehr sehr viel am jaulen.
Sie hat futter gehabt. Wasser gehabt. Sehr viel Bewegung und ich weiß nicht woran das liegen kann.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 07.10.2016
Hallo,
vielleicht könnten Sie mir einem Ihren Tagesablauf mit dem Hund beschreiben. Manchmal ist sehr viel Bewegung auch zu viel Bewegung und zu wenig Ruhe. Beschreiben Sie mir auch mal, was Sie machen, wenn der Hund jault.
Gruß
Andrea Winter