Jagt

Allgemeines
Melissa323 schrieb am 01.10.2015
Hallo
Ich habe eine frage ich hab einen beagle namens Roco er ist 12 wochen alt und er jagt immer meine hasen wenn sie frei laufen was kann ich machen ? Nicht das wenn er größer ist noch schlimmeres macht als nur spielen
Vielen Dank LG
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.10.2015
Hallo Melissa,
verbieten Sie dem Kleine, die Hasen zu jagen. Wenn Sie es so nicht durchsetzen können, nehmen Sie ihn, wenn die Hasen dabei sind, an eine Schleppleine und üben so den Gehorsam. Lassen Sie ihn nie alleine mit den Hasen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de