Ich brauch Hilfe

Allgemeines
Lubi schrieb am 22.03.2017
Hallo mein Name ist lubi Undzwar meine layka ist 10 Monate alt wurde ab dem sie bei mir war gebarft. Jetzt aber bin ich auf trofu umgestiegen Wolfsblut cold River mit Kartoffeln und Forelle da es wenig Kalorien hat und sie immer so wild ist wir gehen gassi wir laufen lange sie wird einfach nicht müde sie ist immer mit power geladen deswegen von barf aufs Trockenfutter und dazu sie ist null stubenrein ich verzweifle
1 Antwort
Liebe Lubi,
ab wann ist Layka denn bei Ihnen? War sie jemals stubenrein? Was machen Sie sonst noch, um den Hund auszulasten? Wie sehen Ihre Spaziergänge aus? Wie sieht Ihr Tag aus?
Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.
Viele Grüße
Claudia Rieker