hund zieht an der Leine

Allgemeines
Future0157 schrieb am 13.05.2015
Hallöchen ich habe ein English Cocker er ist immer aufgedreht er macht ein nervös er zieht an der Leine und beist auch rein das es schon weh tat bis in den Rücken oder an den Händen oder er Knurrt zu Hause wenn man ihn Stört oder kann dann auch beisen wenn im das zu viel wird
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 14.05.2015
Hallo,
Sie haben nicht nur ein Leinenproblem sondern eher ein Problem mit der Rangstellung.
Es hört sich so an als ob Ihr Hund der Chef im Haus ist?
Und wenn er zu Hause schon nicht Respekt vor Ihnen hat, dann wird er auch draußen nicht
auf Sie hören. Da es sich um ein umfangreiches Problem handelt, kann ich Ihnen nur empfehlen sich Hilfe vor Ort zu suchen. Am besten kann Ihnen ein Verhaltenstherapeut
weiter helfen. Schauen Sie doch mal in unsere Hundetrainerliste vielleicht finden Sie dort einen in Ihrer Nähe.
Viel Erfolg...